SMS

SMS-Sprüche

Kategorie: Freundschaft

Du gehst wie ein Engel, du sprichst wie ein Engel...aber du bist der Teufel in Verkleidung!

Sms sind lieb und nett,helfen einsamen Menschen über vieles hinweg. doch die Gefahr bei diesem schreiben, man lernt Augenblicke meiden.

Will dich mal ein Junge küssen sei nicht gleich so aufgebracht Mutti brauchts ja nicht zu wissen Vati hats ja auch gemacht.

Siehst DU die Sonne am Himmel scheinen? Dann lass sie rein... damit sie für immer -in deinem Herzen- weiter scheinen kann!

Wenn du nur noch aus Verzweiflung bestehst und Liebe nur noch in deinen Träumen lebt, dann musst du kämpfen sonst ist es zu spät !

Hast du mich gerne,
dann schau am Abend in die Sterne.
Sie leuchten gar wunderbar.
Und wenn du denkst in der Nacht an mich, 
dann leuchten sie alle nur für dich! 

Der Traum vom fliegen ist so alt 
wie die Menschheit. Der Traum von Dir,
nicht einmal so alt wie ich. 
Und doch werde ich aufs Fliege verzichten
bekomme ich dafür Dich.

Kategorie: Liebe

Man sagt die grössten Schätze liegen ganz tief unter der Erde:aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln.......

Liebe den,den du liebst. Hasse den,den du hasst. Aber hasse nie den,den du einmal geliebt hast.

Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür benutzen dich zu küssen und den zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich über alles liebe.

Darf ich dir 2 Fragen stellen? Erstens: Was sind deine Lieblingsblumen? Zweitens: An welche Adresse soll ich sie schicken?

Glaubst du an die Liebe auf den Ersten Blick?Oder soll ich nochmal vorbei laufen?

Ich wollte dir etwas unglaublich schönes,liebes,heißes,erotisches und kluges senden,aber leider passe ich nicht auf dein Display.

Ein kleiner süßer schmusetiger schaut ganz lieb nach dir, er gibt heut auf dich ganz doll acht und wünscht dir eine gute Nacht!

So viel Tropfen wie der Regen, so viel Flocken wie der schnee ,so viel küsse wirst du kriegen, wenn ich dich mal wiederseh.

Das grösste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das Schönste ist ich wills Dir nennen, das ist ein Mensch wie Dich zu kennen!

Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!

Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.

Drei Rosen send ich Dir! Die erste is fürs Wohlergehn.Die zweite is fürs Wiedersehn,die dritte aber leise spricht:"Ich hab Dich lieb",vergiß das nicht!

Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken, die heut blüh´n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh´n!

Die Liebe ist wie eine Rose.Für einige Zeit blüht sie sehr schön doch irgendwann verwelkt sie.Aber findest du die Richtige,trockne sie u. sie hält ewig

So wie die Frühlingsblumen blühen,so soll unsere Liebe glühen!Aber wenn sie dann verwelken soll sie trotzdem noch für immer gelten

Du hast mir das Lachen gezeigt,mich von der Trauer befreit.Du hast mir Geborgenheit gegeben,hast mir gezeigt,wie es ist zu leben.

Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein!

Liebe ist etwas Besonderes Man sollte die Liebe nicht ausnützen, sondern man sollte sich um die Liebe kümmern damit man sie nicht verliert!!

Als man mich fragte, wie lange ich dich lieben werde, sagte ich - ich weiss nicht wie lange ich leben werde!

Die Liebe verleiht Flügel, wie sonst käme man in den siebten Himmel!

Die Liebe ist wie ein Diamant... sie verliert nie an Wert, ganz im Gegenteil - mit zunehmender Zeit wird sie immer wertvoller!

Egal, was passieren wird, morgen oder den Rest meines Lebens, aber in diesem Moment bin ich glücklich, weil ich Dich liebe...

Wenn ich dir mit jeder Träne sagen könnte, wieviel du mir bedeutest, würde der ganze Pazifik nicht ausreichen, um meine Liebe zu dir auszugleichen.

Mein sinnloses Leben will ich dir geben. Denn mein zweites ICH vermißt dich. Du bist so nah und doch so fern. Verflixt, warum hab´ich Dich nur so gern!

Ich hab‘ dich gern‘ ist fast eine Lüge weil mein Herz fühlt noch viel mehr, Du bist mein alles, will damit sagen ohne Dich wär‘ mein Leben leer!

Ich weiss nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an Dich, und die Frage: Liebst du auch mich?

 

~Ist noch in Arbeit diese Seite~






Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!