Räume

 

So hier bin ich wieder:

 

Hier haben wir einmal das "Pavillion" ein wunderschöner Raum, muss ich schon sagen.

Auch ein toller Aufenthaltsraum um einfach mal zu sitzen um zu quatschen, oder Spiele zu spielen!

Das ist das Cafe wo wir immer Capuccino getrunken haben, auch wenn ich ihn immer ein wenig versüsselt hab *g*

Das ist der Speisesaal- das Essen hat eigentlich immer gut geschmeckt, nciht so wie die anderen immer erzählt haben es hätte nicht geschmeckt ;-).

Das war der Billiardtisch, mit dem Kicker, gleich daneben wo man diese Tür sieht, ist der Tischtennisraum und die 2 beim Kicker -> Toiletten.

Das war der kleine Kiosk im Speisesaal, wo man Kleinigkeinten kaufen konnte, und die Flaschen wieder abgeben konnte....

So kommz man dahin ;-))).

 

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!