Friends

Internet Friends


Nikan (Micha)

Ein wirklich guter Freund für mich, und sehr wichtig, ein danke nochmal an ihn das er mich unterstützt hat wo er noch kann, und wenn ich jemand zum Reden gebraucht hab sei es im Chat oder Tele er für mich da war, und es (hofentlich *g*) auch immer sein wird ;). Bald wird man sich auch sehen *fg*, und dann Essen wir Spaghetti, und wenn sie durch die ganze Wohnung fliegt, haben wir eine Person die sie putzt *sfg*, und wenn diese Person sich an jemand ranmacht, Micha? Steffipower :-))An dieser Stelle nur noch, hab dich ganz doll lieb Micha ;)einfach ein wundervoller Mensch ist der Michel :-).

Michael

Hihiiiiiiii, ein super Freund :-) mit dem man alles machen kann *fg* Das telen (wenn wir mal telen ;)) macht auch immer Spaß ich sag nur "Wir haben einhundert Leute gefragt............." *lol* das war geil. Ich freue mich immer wieder ihn im Chat zusehen oder MSN :-). Ja ja, schon witzig vor allem wenn es um eine Person geht die wir einfach total mögen *fuesse  , hach ja sind die Zeiten schön *g*.

Byelie Micha *baqknuddi* hab dich gern :)

Merlina (Meike)

Meikeeeee is my best friend :-)))). Sie hat mir bei der Homepage geholfen *g*, nochmal danke danke danke :-))). Mit ihr kann man auch einiges anstellen, sei es mit anderen Nicks bei yam *loool*, oder bei GZSZ *g*. Da hauts einem manchmal echt vom Hocker! Dazu sage ich jetzt auch (wieder einmal) nur noch hdgggggggdl, liebe Meike *knuddl* :). Etwas gutes hatte die Umstellung von GZSZ, ich hab Meike näher kennengelernt, und bin froh darüber !

Aircraft (Niko)

Mit ihm komme ich eigentlich auch zurecht, auch einer den ich total gern hab und hoffe das die Freundschaft immer anhält ;). *knutsch*

Kikilein (Christine)

Hab ich erst vor kurzem kennengelernt, ich glaube ich kannte sie nur ein bißchen vorher bevor sie VIP wurde :). Dann haben wir uns immer mehr unterhalten, und so ist jetzt eine dicke Freundschaft drauß geworden :-). Mag sie einfach total gern und sie ist einfach eine super Person, mit der man gut quatschen kann :-) hdgggggggdl Süssä.

Chrissi007de (Tine)

Sie ist diejenige die mich getröstet hat, -zudersüßenschiel- will mich dafür nochmal bedanken, tat echt gut mit ihr zureden einfach eine liebe Person und weiß wie man jemanden aufmuntern kann gell? *liebhab* Meinen Hasen auch nicht wieder hergeb :-P. Ja ja, da kuckt ihr wah? :-)

Andy73de (Andy)

Das ist mein Andy ;-), leider nur noch anzutreffen wenn er im Internet Cafe ist, und selbst keinen Internet Anschluss mehr hat, dadurch hat sich der Kontakt gehälftet, als er früher war, ich hoffe aber das es mal wieder so wird wie früher....hab ihn lieb :).

Emre (Leon)

Ein wirklich guter Freund. mit dem man sich gut unterhalten kann, aber auch manchmal rumblödeln kann siehe "kaktus" ;-)).Ich bin froh das er zu der Community zurück gekommen ist...... :-), und ihn zu kennen den solche Personen gibt es nicht oft....ansonsten kann ich nichts mehr sagen nur das ich ihn lieb hab!

Asch (Andy)

Kenne ich noch nicht so lange aber verstehe mich gut mit ihm, ich sehe ihn zwar nicht oft aber ist ein toller Freund.

Summer (Franzi)

Ja also das ist Franzi, gute Gesprächspartnerin, wenn wir uns sehen reden wir meistens nur über Typen, oder so . Wie es bei jedem so klappt, wenn man mag, man kann sagen einfach alles.

Soffel (Sophie)

Also das ist Sophie, bei ihr kann ich eigentlich auch nur sagen das ich sie auch total lieb hab, und eine gute Ansprechsperson ist (oder wie man das auch nennt) *g* Hat übrigens auch eine Homepage: http://www.shortys-philosophie.de.vu/ wäre nett wenn ihr diese auch mal besucht.

Fox (Gregor)

Gregor- ihn kenne ich schon sehr lange, haben nicht sehr oft Kontakt, aber wir telen manchmal, und sehen uns im Chat, am Tele oder im Chat hat man sich nicht oft etwas zu sagen *g*, was wahrscheinlich an uns beiden liegt, weil wir nichts zu erzählen haben.Hab ihn total gern, schreibe ihm gerne Briefe und Grußkarten, früher hatten wir -Dauerkontakt-, na ja heute ist es eben nicht mehr so, manchmal fragt man sich ob die Freundschaft überhaupt noch einen Sinn hat, oder man es eine Freundschaft nennen kann, dann blickt man zurück, und erinnert sich wie gern man sich hat, und was man alles durchgemacht hat zusammen, mit dieser Zeitspanne wo man keinen Kontakt hat, und ich zumindest überlege dann, soll ich sowas aufgeben? Wo man es solange jetzt durchgestanden hat? Nein..........er bleibt und ist ein guter Freund von mir, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.

Rick

Das ist mein Online-Bruder, wir telen öfters und verstehen uns eigentlich sonst Recht gut ;-). Mit ihm machen die Telefonate auch Spaß vor allem ablästern *grins*, aber na ja lassen wir es mal dabei, will hier ja keine Leute schlecht machen *lol*. Hab ihn ganz doll lieb :)

Sephirot (Doreen)

Das ist die Freundin von Andy, sie habe ich erst vor kurzem kennengelernt, ist eine ganz nette Person, manchmal meiner Meinung nach ein wenig ausgeflippt aber total freundlich und lieb.

babsy30 (Nicki)

Mit ihr war ich früher sehr gut befreundet, haben uns immer alles gesagt und uns gegenseitig geholfen wenn wir Probleme haben. Jetzt ist der Kontakt zum Teil abgebrochen, ich hoffe aber das der sich irgendwie wieder herstellt den als Freundin möchte ich sie sicher nicht verlieren.

Agathos (Andre)

Auch eine total lieber Person, ihn habe ich durch einen dummen Zufall kennengelernt, hab ihn einfach mal angesprochen dann haben wir uns immer gegenseitig Mails geschrieben, zur Zeit nicht mehr so, da er viel zu tun hat, und auch (im Moment) krank ist.

 

Zu Freunden in meiner Umgebung:

 

Zitat:

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein.

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!